Schildkröte, Seepferdchen, Seestern: Wer behält in diesem Spiel für 2 Personen den Überblick? Das Getümmel am Riff ist gross und die unterschiedlichen Meerestiere bilden immer wieder aufs Neue einen kunterbunten Schwarm. Aus sechs Spielsteinen wählt der aktive Spieler in jedem Spielzug einen aus und legt ihn auf ein leeres Feld. Die Spieler ab 10 Jahren ordnen ihre Gruppen mit Meeresbewohnern entweder nach Farbe oder Tierart. Erlaubt ist, vor dem Zug einen Stein zu verschieben und so Schwärme neu zu bilden. Das Strategiespiel gewinnt, wem es in 36 Spielzügen gelingt, die grössten Schwärme zu bilden. Eintauchen und ein spannendes Duell mit Tiefgang im Pazifik erleben!
Inhalt: 1 Spielplan, 36 Spielsteine aus Acryl, 1 Anleitung
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Erstickungsgefahr durch schluckbare Kleinteile!
Schildkröte, Seepferdchen, Seestern: Wer behält in diesem Spiel für 2 Personen den Überblick? Das Getümmel am Riff ist gross und die unterschiedlichen Meerestiere bilden immer wieder aufs Neue einen kunterbunten Schwarm. Aus sechs Spielsteinen wählt der aktive Spieler in jedem Spielzug einen aus und legt ihn auf ein leeres Feld. Die Spieler ab 10 Jahren ordnen ihre Gruppen mit Meeresbewohnern entweder nach Farbe oder Tierart. Erlaubt ist, vor dem Zug einen Stein zu verschieben und so Schwärme neu zu bilden. Das Strategiespiel gewinnt, wem es in 36 Spielzügen gelingt, die grössten Schwärme zu bilden. Eintauchen und ein spannendes Duell mit Tiefgang im Pazifik erleben!
Inhalt: 1 Spielplan, 36 Spielsteine aus Acryl, 1 Anleitung
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Erstickungsgefahr durch schluckbare Kleinteile!
Wir nutzen Cookies, um Zugriffe auf unserer Website zu analysieren und
bestmögliche
Funktionalität bieten zu können.
Mehr Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung
. Sie akzeptieren unsere Cookies, wenn Sie fortfahren.